Digitaler Sekretär

für Firmen. Immer und überall dabei.

Screenshots Digitaler Briefkasten und Aufgaben Manager

Workflow

admify erledigt Ihr administratives Anliegen komplett digital

Applify - App Landing HTML Template

Empfangen Sie die physischen Briefe Ihrer Firma auf Ihrem Smartphone. So sammelt sich die Post nie wieder in arbeitsintensiven Papierbergen. Stattdessen können Sie sie von überall einsehen und einfach organisieren.

  • Briefscanner
    Digitalisieren Sie die Post Ihres Unternehmens kostenlos mit Ihrem Smartphone.

  • Sammelcouvert
    Schicken Sie 80 Briefe/mtl. mit dem Sammelcouvert zur admify. admify digitalisiert die Post und legt diese beschriftet im digitalen Briefkasten Ihrer Firma ab.

  • c/o Adressierung
    Schicken Sie 80 Briefe/mtl. direkt an Ihr admify Postfach. admify digitalisiert die Post und legt diese beschriftet im digitalen Briefkasten Ihrer Firma ab.

Legen Sie die Dokumente und Dateien Ihrer Firma strukturiert in der admify Ordnerablage ab. Diese führt die von Ihnen hochgeladenen Dateien oder gescannten Dokumente, die digitalen Briefe und die im Rahmen der Premium Dienstleistungen digitalisierten Unterlagen an einem Ort zusammen.

  • Dokumentscanner
    Digitalisieren Sie die Dokumente Ihrer Firma kostenlos mit Ihrem Smartphone.

  • Ordnerablage digital
    admify beschriftet 60 Dokumente/mtl. und legt Sie strukturiert in der digitalen Ordnerablage Ihrer Firma ab. Dokumente aus dem digitalen Briefkasten werden automatisch in die Ordnerablage kopiert und abgelegt.

  • Ordnerablage physisch
    admify führt zusätzlich zur digitalen Ablage auch den physischen Ordner Ihrer Firma. Sie digitalisiert und beschriftet 60 Dokumente/mtl. und legt Sie strukturiert ab.

Organisieren und verwalten Sie die Aufgaben Ihrer Firma im übersichtlichen Aufgabenmanager. Beim Erstellen einer neuen Aufgaben stehen alle benötigten Informationen bereits zur Verfügung, denn die in der Ordnerablage sauber abgelegten Dateien und die digitalen Briefe können einfach der Aufgabe angehängt werden.

  • Aufgabenmanager
    Erstellen Sie kostenlos neue Aufgaben um diese zu organisieren, zu priorisieren und zu terminieren. Der Aufgabenmanager sortiert die Aufgaben automatisch nach Status in die entsprechende Spalte. Durch das hinzufügen eigener Etiketten können Sie Ihre Aufgaben in der für Sie optimalsten weise kategorisieren.

Das admify Expertennetzwerk ist jederzeit im Aufgaben Manager verfügbar und kann bei Bedarf einfach zu den Aufgaben Ihres Unternehmens hinzugefügt werden.

  • Experten
    Ziehen Sie einen Experten aus dem umfassenden admify Expertennetzwerk hinzu. Diese Spezialisten der Bereiche Recht, Treuhand oder Finanzen können einfach zu einer Aufgabe hinzufügt werden. Dies erlaubt den sofortigen Zugang zur Aufgabe welche alle wichtigen Informationen und Dokumenten enthält. So können die Experten den bisherigen Stand der Aufgabe in kürzester Zeit nachvollziehen und mit Ihrer Arbeit beginnen.

  • admify Berater
    Ihr admify Berater die direkte Ansprechsperson Ihrer Firma bei allgemeinen Fragen zum admify System. Er kann einfach zu bereits erstellten Aufgaben hinzugefügt werden oder das Verwalten der Aufgaben komplett übernehmen. So unterstützt er Sie bei der Vervollständigung der Aufgabe, der Aufgabenverwaltung und der Expertenauswahl.

Experten beiziehen

Passende Anbieter finden

Jede Aufgabe im Aufgaben Manager kann einem Experten abgegeben werden. Die einfache Suchen zeigt Ihnen die passenden Experten aus dem umfassenden admify Expertennetzwerk. Im Expertenprofil vergleichen Sie die Kompetenzen der Experten und deren Preise für die von Ihnen gewünschte Dienstleistung. Schon wenig später erhalten Sie Angebote direkt auf Ihr Smartphone.

Illustration Expertenvergleich

admify Budget

Alle Zahlungen in der App geschehen über das admify Budget, welches Sie mit der Kreditkarte aufladen können.
Dies gewährleistet höchste Sicherheit und Kostentransparenz. Beispielsweise beim Bezug von Expertenleistungen, bei welchen Ihre Zahlung bis zum Abschluss der Aufgabe im admify Treuhandkonto zurückgehalten wird.

Screenshot admify Budget Smartphone mit admify Karte

Preise

Datenschutz

Illustration Sicherheitsfachkraft bewacht Browserfenster

Datensicherheit

admify speichert Ihre Daten ausschliesslich verschlüsselt und nach höchsten Standards gesichert. Dazu nutzen wir AES-256 damit Sie den gleichen Schutz wie das Militär und die Regierung geniessen.

Illustration Server mit Sicherheitsvorkehrungen

Schweizer Hosting

Ihre Daten befinden sich im sichersten Land der Welt. Wir verwenden ausschliesslich Serveranlagen in der Schweiz. So werden Ihre Daten nie auf ausländische Rechenzentren weiterverteilt.

Illustration Frau schützt sich mit Schirm vor Überwachung

DSVGO Konform

Ihre Daten gehören Ihnen. Das Datenschutzgesetz der Schweiz gehört zu den strengsten der Welt. So schützt admify Sie vor Überwachung und gibt Ihnen volle Kontrolle.